Herzlich Willkommen!

Unser Verein, gegründet 1964, kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Unser Fokus liegt auf der Ausbildung Jugendlicher. Aber auch Kinder werden von uns an den Reitsport herangeführt. Neben dem Pensionsbetrieb konnten wir in der Vergangenheit schon einige größere Turniere ausrichten.

Uns finden Sie in der kleinen Gemeinde Helmhof in direkter Nachbarschaft zu Neckarbischofsheim im schönen Krebsbachtal im Übergangsgebiet vom Kraichgau zum Kleinen Odenwald im nördlichen Baden-Württemberg.

Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen Einblicke in unseren Verein und einen Überblick über unsere Angebote geben.

Wir freuen uns auf Sie!

Wir freuen uns ...

... immer über neue Mitglieder, die unseren Verein, unsere Pferde und unsere Leidenschaft unterstützen.

Sprechen Sie uns an, schauen Sie vorbei!